Von Dorsch

Beratung & WORKSHOPS

Unser Ziel ist es, von Beginn an eine Kommunikationsebene zu schaffen, auf der sich sowohl Kund:Innen als auch wir uns wohl fühlen. Dafür brauchen wir einen guten Espresso, Tee oder Cappuccino und den besagten offenen, ehrlichen und transparenten Austausch auf Augenhöhe. Klingt simpel - finden wir auch.

Entweder erarbeiten wir gemeinsam welche Art von Produktion für Euer Ziel die wirksamste und sinnvollste ist oder ihr bekommt eine Beratung von uns, je nachdem was ihr von uns wollt.

Gerne beraten wir auch fernab von klassischer Filmproduktion. Ihr habt das Gefühl unser Input täte eurem Unterfangen gut? Dann ruf‘ doch einfach an und frag‘ ob wir unseren Senf dazu geben wollen. Klasse, oder?

Thema: WORKSHOP.

Mit langjähriger Seminarerfahrung können wir Workshops und Fortbildungen für Erwachsene und Jugendliche anbieten.

Gerade in der Markenbildung und Konzeptentwicklung kann es sinnvoll sein, sich der Zielführung in Form eines Workshops zu nähern. Sprich ihr kommt zu uns oder wir kommen zu euch, schnacken, diskutieren und erarbeiten gemeinsam eine Strategie oder ein Thema.

Für junge Menschen kann Empowerment durch Selbstwirksamkeit passieren, oder Vermittlung von Medienkompetenz oder technische Grundlage stattfinden. Es gibt viele Möglichkeiten - auf jeden Fall haben wir großes Interesse die nächste Generation von Filmemacher:Innen mit zu prägen und Wissen weiter zu geben.

footerimage_image:alt