Von Dorsch

Guten Dorsch

Gestatten: von Dorsch!  

Visuelle Feinkost. Medien- und Filmproduktion. Studio. Ein Ort für Kreativität. Ein Netzwerk mit den richtigen Leuten für jedes Projekt. Hier entstehen Filme, Spots und Kampagnen. Werbung. Spielfilm. Social Media. Fotos. Und noch viel mehr.

Wir denken nicht irgendwie, sondern konzipieren auf unsere eigene Art und Weise. Mit Gefühl, mit Geschmack und mit ordentlich Bums - immer mit der Frage nach dem Sinn und Ziel hinter der Sache.

Als Gründer haben wir, Jacob Grünig, Jasper Grätsch und Lukas Eylandt, uns langfristig vorgenommen, das nördliche Schleswig-Holstein als Filmstandort auszubauen und wollen dort vermehrt Projekte planen und umsetzen.

Gerade weil wir als drei weiße dicke Männer diese Firma gegründet haben und somit Teil des strukturellen Problems sind, haben wir ein großes Interesse an diversen Teambesetzungen und versuchen, Strukturen zu ändern und aufzubrechen. Als junge Produktionsfirma sehen wir uns in der Pflicht, zukunftsfähig Filme zu produzieren und versuchen soweit es geht, nachhaltig und umweltbewusst zu arbeiten.

Neben einer Filmproduktionsfirma verbirgt sich hinter von Dorsch außerdem ein Studio und schließt damit eine Lücke zwischen Hamburg und Kopenhagen.

Du willst mehr darüber wissen, verstehst uns nicht oder willst uns kennenlernen?

Komm gerne vorbei und hol‘ dir einen Kaffee ab.

... oder wähle 0800-VONDORSCH.

von Dorsch Video